Montag, 29. Dezember 2014

New arrivals / christmas presents -*3*-



Weihnachten ist ja nun wieder vorbei, aber hey... nicht mehr lange und der Wahnsinn geht wieder von vorne los :'D
Ich wurde jedenfalls auch wieder reichlich beschenkt und wie jedes Jahr auf's Neue haben wir uns maßlos überfressen...
Eigentlich hätte ich nach hause rollen können (> × <)
Am 1. Feiertag sind wir jedenfalls mit der Familie in eine Gaststätte gegangen. Ich hab lecker Wildschwein gegessen ^^
Und am 2. Feiertag gab's bei Mum, meinem Sriefvater und mir Raclette -*___*-


Was meine Geschenke angeht wollen scheinbar alle dass ich unendlich fett werde
(;一_一)
Plätzchen, (gefühlte) tausend Tüten Baumkuchen, sonstigen Süßkram und andere Fressalien >3<
Ich brauch zu Sylvester eindeutig keine Knaller... Ich werd einfach selbst platzen und einen lauten Knall verursachen.

Von meinen Großeltern mütterlicherseits hab ich eine neue Brille bekommen (meine Alte hatte kürzlich den Geist aufgegeben). Außerdem gab's noch Geld, Fressalien und von meinen Eltern ein paar Mangas (*゚▽゚*)

Meine Mangaausbeute von diesem Monat:

 Einige davon hab ich von meinen Eltern bekommen.
Den Rest hab ich mir immer wieder auf ebay bestellt x3 

Die Meisten davon sind Boys Love-Mangas.
Ich steh einfach total auf Yaoi *3*
Ganz besonders wenn die Charaktere auch noch so wundervoll gezeichnet sind


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Nomnom, Raclette :-) gibts bei uns warscheinlich an silvester diese jahr. Und dieser stapel mangas xD wow! Wünsche dir viel spaß beim schmökern (eh das beste, was man bei diesem wetter machen kann)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues dir erst mal! ^-^
    Boah ja, Weihnachten endet irgendwie immer als Fressorgie, oder? XD Bin froh, dass das jetzt erst mal wieder vorbei ist.

    AntwortenLöschen