Montag, 2. Juni 2014

New drawings: Cenobite Hybrid Kain / Commission for a friend ❤


In letzter Zeit hat mich echt die Zeichenlaune gepackt :'D
Zuerst wollte ich unbedingt mal wieder ein Bild von meinem OC "Kain" zeichnen...
Da ich ihn sonst immer mit langen Haaren gezeichnet habe, wollte ich diesmal einfach wissen wie ihm wohl Kurze stehen x3
Ich find's jetzt gar nicht mal so schlecht, aber die Meisten haben auch gesagt dass Lange Haare an ihm einfach besser aussehen ^__^'


Vor einiger Zeit hat mich eine Freundin mal gefragt ob ich nicht für sie was zeichnen würde.
Einer ihrer Freunde hat ein Baby bekommen und dann hat sie sich überlegt ihm und seiner Freundin eine Zeichnung zu schenken.
Sie hat mir dann mehrere Fotos geschickt und ich hab mir sofort zwei besonders Schöne rausgesucht ✧(≖ ‿ ≖)✧
Einmal ein Foto nur mit Baby und eins vom Baby und den beiden Eltern ^^
Das Einzelbild hab ich normal auf A4-Format gezeichnet.
Dafür hab ich meine Polychromos von FABER CASTELL verwendet.
Man muss dazu sagen dass es erst das zweite Mal ist dass ich versucht habe was Realistisches mit Buntstiften zu zeichnen :'D 
 Das Motiv mit den Eltern werde ich dann im A3-Format zeichnen (einfach um es so detailliert wie möglich hinzubekommen. geht auf großem Papier einfach besser)

 mein verkackter Scanner hat die Farben dezent erfälscht (╬ ಠ 益ಠ)
die Haut hat eigentlich einen Rosatouch
die Farben der Mütze sind nicht so knallig
und das Braun am Korb ist rötlich


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen