Sonntag, 15. Juni 2014

New arrivals: Sex Pot ReVeNGe clothes °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°



Diesen Mittwoch, 11.06,  ist endlich mein heiß ersehntes Paket aus Japan angekommen (*´▽`*)
Letzten Monat, am 22.Mai, hab ich bei cdjapan.jp Klamotten (und ein Armband :'D) von Sex Pot ReVeNGe bestellt -^.^-
Vorbereitung zum Versand 1-2 Wochen (nach gerade mal 6 Tagen verschickt), mit FedEx versendet wäre es schon am 03.06. bei mir gewesen (ich war aber nicht da >3<), ich musste nicht mal zum Zoll fahren (hat FedEx übernommen und ich konnte vor meiner Tür bezahlen).
Den Ablauf fand ich einfach genial... und vor allem ging es so verdammt schnell .__.
Wenn man was bei Neo Tokyo bestellt muss man mitunter Monate warten und bekommt dann auch noch eine Nachricht dass die Sachen nicht mal mehr vorrätig sind... Umsonst wochenlang gewartet.
Bei CDJapan wird wenigstens angezeigt wenn die Artikel nicht mehr auf Lager sind.

Jedenfalls hab ich mich tierisch gefreut als ich mein Paket endlich öffnen konnte ヽ(〃∀〃)ノ
Und hier ein paar Fotos meiner Errungenschaften :3

 dieses ultra-bequeme Teil hab ich mir gleich in schwarz
UND in weiß gekauft :'D


 diese Hose ist mir noch ein klein wenig zu eng >3<
also heiß's: WEITER ABNEHMEN!!! ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

 diese Hose hat einen Gummibund und ist auch so etwas größer als die Andere ^^



Mittlerweile ist es auch schon ne halbe Ewigkeit her dass ich mal Visual Kei-Klamotten getragen habe ^__^' Ich hatte auch einfach nicht die Gelegenheit dazu, habe hauptsächlich normale Klamotten oder etwas Lolita-mäßiges an und es fehlte auch einfach die Zeit dazu >3< Aber jetzt wird es definitiv wieder öfters vorkommen. Spätestens wenn die Herbst- und Winter-Kollention von Sex Pot ReVeNGe draussen ist werde ich mir wieder was bestellen ^3^

 
Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen. *_* Die letzte Hose gefällt mir aber am besten. <3
    Und echt klasse, dass es mit der Abwicklung/Lieferung alles so gut geklappt hat.

    AntwortenLöschen