Donnerstag, 10. April 2014

New drawing: Optimus Prime ❤



Nach einer, viel zu langen, Zeichenpause habe ich es nun endlich mal wieder fertig gebracht etwas Neues zu zeichnen. Allerdings habe ich mehrere Tage im Voraus überlegt was es denn nun werden soll... Und es war wirklich keine leichte Entscheidung >__< Es sollte halt auch nicht zu schwierig werden, aber es sollte etwas Realistisches sein (oder jedenfalls danach aussehen :'D). Nach langem Hin und Her bin ich dann endlich auf Optimus Prime gekommen -^.^- Abgesehen davon dass ich von den Transformers eigentlich Mirrage und Blackout am liebsten habe, war Optimus dann doch die bessere Wahl... Die anderen Beiden waren mir einfach zu kompliziert ^__^' Schande über mich, aber ich werde mich definitiv auch noch an Mirrage und Blackout wagen :3
Momentan bin ich wirklich höchst motiviert was das Zeichnen anbelangt. Ich habe so einige Ideen die ich umsetzen möchte und die mir dann hoffentlich auch gelingen werden, z.B. Daenerys Targaryen und Tora (Alice Nine).


  

Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Ohh, Mirage wäre richtig cool. *_* Mach das bitte auch noch. <3
    Und ich glaube Blackout ist richtig kompliziert zu zeichnen. xD
    Mag deinen Optimus aber auch und finde, du hast ihn gut getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blackout ist und bleibt mein absoluter Liebling *^* Aber ja... dieser Hubi wird echt nicht leicht >3< Mirage wird auch schon kompliziert genug xD
      Ich bin nur froh dass ich mir bisher nicht vorgenommen habe Shockwave und seinen riesen (monströsen) "Haustier-Wurm" zu zeichnen x'DDD

      Löschen