Mittwoch, 6. November 2013

New drawing: Loki / Tom Hiddleston ❤




In letzer Zeit bin ich eigentlich dauerhaft am "Thor"- oder "The Avengers"gucken x'D
Hauptsächlich natürlich wegen Loki himself -*^*-

Und vor 3 Tagen hab ich mich dann halt "spontan" dazu entschlossen Loki zu zeichnen. ^^
Ich bin zwar nicht hundertpro zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich muss zugeben dass ich mit meinen Portraits immer besser werde :D
Hier und da sind einige Fehler im Bild, aber im großen und ganzen kann es sich doch sehen lassen :3



  
Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Fuck ist das gut!
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder "Anfänger" bzw "Nicht-dauernd-Zeichner" Probleme mit den Augen hat... oder täusche ich mich da? :D
    Wie bekommst du die weichen Schatten hin, ohne, dass man beim ersten Blick Striche sieht?!

    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Augen finde ich jetzt nicht sooo schlecht :'D
      Aber ansonsten finde ich dass Augen und Mund am schwierigsten zu zeichnen sind... mitunter auch die Nase >3<
      Für Schattierungen nimmst du am besten extrem weiche Bleistifte (für dieses Bild hab ich 9B genommen). Und dann mit dem Finger ein wenig verwischen ^^ So klappt's bei mir jedenfalls am Besten :D

      Löschen
  2. Oh mein Gott. °///°" Das ist echt cool geworden! ^-^d Da hattest du bestimmt deinen Spaß mit, oder?
    Btw. hast du Thor 2 schon gesehen? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :3
      Und ja, ich hatte meinen "Spaß" ;'D

      Thor 2 ist megageil *3*
      Ich musste heulen als Loki "gestorben" ist... aber der hinterhältige Sack war ja nicht wirklich tot x'DDD

      Löschen
    2. Nei. xDDD Zum Glück!
      Heulen musste ich nicht, ich war da einfach zu geschockt. Mir ist echt die Kinnlade runter geklappt. xD Aber das Ende, uhuhu. xD

      Löschen
  3. Ich könnt nie sowas zeichnen. :D Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das will ich auch können!
    Das sieht wirklich genial aus!

    LG Lea
    http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen