Mittwoch, 15. Mai 2013

★ Random post ★


Da ich heute einen freien Tag hatte, draussen wirklich schönes Wetter war/ist und ich mich irgendwie gelangweilt habe ~__~ hab ich mich dazu entschlossen ein wenig "Gartenarbeit" zu erledigen :'D
D.h. draussen vor dem Haus Büsche verschnitten, vor meiner Haustür Unkraut gerupft und neben meiner Treppe zur Tür ein paar Pflanzkübel bepflanzt und hingestellt (⌒▽⌒)
Es sah einfach zu trostlos aus ( ´・_・`)
Demnächst werd ich mir noch ein paar Pflänzchen mehr anschaffen damit's vor meiner Haustür richtig schön grünt und blüht (und damit meine ich KEIN UNKRAUT!!!) ❤

 frisch eingekauft und noch in der Kiste x3

 und der, fertig bepflanzte, "Treppenaufgang" -^.^-


  
Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

1 Kommentar:

  1. Ahhh, da komme ich auch voll in Buddellaune!
    Nur haben wir momentan kein Geld für neue Behälter und Kübel >.< dabei hätten es die Pflanzen langsam nötig.
    Sieht toll aus bei dir!
    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen