Samstag, 6. April 2013

Random post / drawing Bernd and Snake Eyes / Neo Tokyo order (*´ω`*)♡

In der vergangenen Woche war es, abgesehen von der Arbeit, relativ (ZIEMLICH) Langweilig .__. Zuhause hatte ich immer aaabsolut keine Ahnung was ich denn so machen könnte... Da ich mit meinem Dad letzte Woche, Samstag, im Kino war und wir ~G.I. Joe Retaliation 3D~ geguckt haben, hab ich mir gedacht: "Jetzt zeichne ich Snake Eyes. Der war einfach godlike <3". Gesagt getan ^_^ Der einzige Nachteil war dass es sich über mehrere Tage verteilt hingezogen hat X__x Zwischendurch hat mich halt einfach immer wieder die Motivation verlassen... und ich weiß am Besten was dabei rauskommt wenn ich unmotiviert etwas zeichnen will ~,..,~ Nichts desto trotz bin ich mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden -^.^- Und in der heutigen Mittagspause hab ich aus Langeweile einfach mal ein neues Bild von Bernd gemacht (der vor ein paar Jahren im Unterricht meiner Berufsschule entstanden ist). Von Bernd gibt es seitdem schon eine ganze Bilder-Reihe, mit seiner ganzen Familie und in sämtlichen Alltagssituationen x'DDD Nach und nach werd' ich mal ein paar davon hochladen :3
Am Liebsten würde ich ja gleich noch etwas zeichnen... Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich nochmal Snake Eyes zeichne, oder Rinzler aus TRON: Legacy >__<


Am Donnerstag hab ich, seit 2 Jahren, mal wieder was bei Neo Tokyo bestellt ( ´ ▽ ` )


Das man sich da, vor lauter schöner Sachen, dumm und dämlich kaufen kann, dürften ja Einige selbst wissen x'3 Ich bestell mir dort am liebsten Klamotten von dem japanischen Label ~SEX POT ReVeNGe~. Die Sachen sind einfach nur geil -*___*- Der Vorteil daran ist: die werden nur in geringen Stückzahlen hergestellt und man kann sicher sein dass nicht viele damit rumrennen ^_^ Und dass sie auch noch eeeendgeil aussehen und eine 1A-Qualität haben :3 Der Nachteil: sie sind mitunter wirklich arschteuer und man muss auf gut Glück hoffen dass sie nicht ausverkauft sind und man dann nach Wochen des Wartens eine Email mit dem Inhalt "Ihr gewünschter Artikel ist leider ausverkauft" bekommt ~__~ Meistens hatte ich bis jetzt das Glück dass ich meine schönsten Artikel immer bekommen habe x'3 Aber das Pech dass sie nicht mehr erhältlich sind, hatte ich leider auch schon T^T Ich bin jetzt schon echt gespannt wie viele von meinen bestellten Sachen (eine Hose, ein Halstuch, ein Tank-Top und ein Parka) diesmal den Weg zu mir nach hause finden ... ^^ 


Und hier ein paar Foddos x'D


Snake Eyes <3
war echt schwieriger als es aussieht Ò__o

~RAAWR~
Bernd is back (/^.^)/

meine "hässliche" Wenigkeit am Kinotag x'3

G.I. Joe Retaliation 3D Kinoplakat -^.^-

Princess Ari :'D
man beachte ihren "total begeisterten" Blick =^3^=
  
Sooou... das war's dann erstmal von mir. Ich hoffe Ihr hattet eine, nicht ganz, so langweilige Woche wie ich :'D


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen