Freitag, 15. Februar 2013

Tiger Kigurumi & New Make-Up (´ω`)

Yaaaaay (/^.^)/ Mein Tigerkigurumi ist heute endlich bei mir zuhause angekommen ❤ Hab ja mehr als eine Woche darauf warten müssen >__< Aber jetzt ist es da ^.^ Das von meiner Freundin Nana ist auch angekommen... Sie wollte ein Skull-Kigu haben :3 Wir haben uns die Beiden extra für die Leipziger Buchmesse im März bestellt. Ich hoffe jetzt wirklich dass nicht noch irgendwas dazwischen kommt und ich es mir umsonst gekauft habe >__< Dann wird's Tote geben!!!
Ich war heute auch mal wieder in Wittenberg... Dort hab ich mich mit meinem Stiefvater getroffen weil ich technische Beratung für mein kleines Heimkino brauchte :'D Man, was freue ich mich schon auf den März. LBM, neuer Ferhnsehooor und noch ein Verstärker für mein kleines Kino x3 Im Wittenberger Arsenal-Center hab ich mich dann auch noch mit meiner Freundin Sophie getroffen ^.^ Wir hatten ja leider nicht lange Zeit füreinander weil meine Mum mich dann noch abholen wollte. Wir sind dann zuallererst zu DM geschlendert und haben uns dort halt ein paar "Sachen" gekauft :'D Ich liebe die Nagellacke und Lipgloss' von Essence einfach -*^*- Die haben dort so schöne und knallig Farben ^.^
Nujaaa... Ich war dann noch mit Mum ein bisschen einkaufen und so ein kleines Kind hat es doch dann tatsächlich geschafft die Rolltreppe im Kaufland zum Stehen zu bringen (!!!) x'DDD Das nenn ich eine Leistung ^3^ Bei Ma haben wir dann noch Kaffee getrunken und ein bisschen gequatscht und dann musste ich ja auch wieder nach hause fahren >__< Aber wenigstens gab es einen Grund zur Freude: Meine Post mit den Kigurumis :3 

Und hier ein paar Bilder:

Tiger-Kigu *^*
Yu mit Sieglinde ❤

meine DM-Ausbeute ^^
natürlich gleich ausbrobiert x'3


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen