Sonntag, 17. Februar 2013

Give away post from Majka

AAAW Leute -*___*-

Ich bin zu fällig durch die Seite Blog-Zug auf diesen Blog aufmerksam geworden: Majkas Welt :3
      


Zum Ersten ist ihr Blog wirklich total toll ^^ Sie schreibt sehr viel über Beauty/Make-Up und Mode, beschreibt Alles ausführlich, postet unglaublich viele tolle Fotos von ihren neuen Erungenschaften (ich liebe ihr Make-Up Posts -*___*-) und jaaa... guckt es Euch am Besten selber an x'3 

Ich habe beim Duchstöbern ihres Blogs dieses wundervolle Gewinnspiel entdeckt -*^*-
Sie verlost unter ihren Blog-Lesern 4, echt tolle, Preise

Und was meint Ihr???
Sind doch wirkich wundervolle Sachen, oder??? :3
Ich hab mich bei diesem Give away für Gewinn Nr. 1 entschieden (die Farben passen einfach am Besten zu mir x3)

Wenn Ihr Lust habt, folgt einfach ihrem Blog und nehmt selbst an dem Gewinnspiel teil ^^


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu
             


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen