Samstag, 16. Februar 2013

Alien/Prometheus Merchandise (〃^▽^〃)

Momentan bin ich ja TOTALLY IN LOVE mit der ~Prometheus to Alien Evolution~ -♡_♡-
Seit einiger Zeit gucke ich den Film ~Prometheus: Dunkle Zeichen~ wirklich jeden (!!!) Tag :'D Und da ich letztes Wochenende mal wieder besonders "gelangweilt" war, hab ich mir die komplette Alien-Saga + AVP & AVP: R angesehen -*^*- Und ich muss dazu sagen: Ich HASSE die Predatoren X__x ... ... x'D Immerhin bringen sie meine geliebten Aliens um T^T Und meine Quietschanfälle jedes Mal wenn ich die Königin gesehen habe, waren einfach legendär :'D Sie ist einfach zu schön <3 Am liebsten hätte ich sie als Haustier (wenn nur der Schleim nicht wäre) ... Aber am ALLERBESTEN ist und bleibt einfach Prometheus. Schon allein wegen den unglaublich heißen (und halbnackten) Konstrukteuren xDDD Endlich wurde mal auch ein bisschen aufgeklärt woher die Xenomorph Aliens überhaupt stammen ^_^ Und wie ich mitbekommen habe, ist geplant dass ein zweiter Teil gedreht wird -*^*- Das wäre sooo E.P.I.C... Noch mehr heiße (und halbnackte) Konstrukteure ✧ (≖ ‿ ≖) ✧
Aber nun zum eigentlichen Grund dieses Blogeintrags: meine Lieferungen von der Post (´▽`) Ich habe mir nämlich, ganz Fanlike, einiges an Merchandise bestellt x'3 Darunter Xenomorph Big Chap & Facehugger Essstäbchen (die im übrigen unglaublich detailliert sind), ein Facehugger Plüschtier, einen Thermobecher und die ~Prometheus to Alien Evolution~ DVD-Box -*___*- Und es kommt auch bestimmt noch einiges dazu (Figuren/Statuen, Plakate, vielleicht noch Plüschtiere x'3) Am Liebsten hätte ich mir ja noch eine Version der ~Evolution~ DVD-Box geholt die noch mehr Extras beinhaltet... Wäre wie meine Box nur mit Artbook, T-Shirt und anderen Extras für denselben (!!!) Preis. Der einzige Nachteil: Prometheus wäre NUR AUF ENGLISCH (╬ ಠ 益ಠ) Gerade der wichtigste Film der Reihe NICHT auf Deutsch... Also konnt ich's leider vergessen -.- Ich krall mir jetzt Sieglinde (jaaaa ich habe meinen Facehugger Sieglinde genannt :'D) und geh schmollen >__<

Und hier ein paar Bilder meiner neuen Sammlung ^.^


mein Facehugger Plüschi *^*
ich hab ihn/sie Sieglinde getauft x'DDD

der Thermobecher ^^
das Coole daran: It glows in the dark :3

Xenomorph Esstäbchen *^*

eeendlich...
~Prometheus to Alien: The Evolution Blu-Ray DVD-Box~
mein Schaaaatz -*___*-
Prometheus: Dunkle Zeichen ❤


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu
             

2 Kommentare:

  1. Straaaaaaaaaange o.O

    Haha, irgendwie verwirrt mich dieser Film, ich weiß auch nich wieso. Das Ding sieht irgendwie aus wie so ne seltsame Spinne oder so x'D

    Grüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst' Prometheus??? :'D
      Ich LIEBE diesen Film über alles -*^*-

      Löschen