Donnerstag, 27. Dezember 2012

Christmas-Post Part II

Und nun folgt der zweite "heilige" Weihnachtseintrag :'D

Da ich ja Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag arbeiten musste (T^T), konnte ich erst am 2. zu meinen Eltern fahren... Man muss dazu sagen dass dies mein erstes Weihnachten war, an dem ich Heiligabend NICHT bei ihnen war Ò__o Aber immerhin konnte ich überhaupt an einem Tag hinfahren .__.

Zuerst wurde ich mittags von meinem Oppa abgeholt. Wir sind dann nach WB zum Italiener gefahren. Dort hatte ich mich schon mehr als voll gefressen -immerhin hieß es ja: "Du darfst essen wass Du willst"- also hab ich das auch getan (≧ω≦) Danach ging's zu meiner Mum... Und dort hab ich erstmal eine Plätzchendose fast leergefressen x'D Komisch... Keine paar Minuten zuvor war ich noch der festen Überzeugung satt zu sein (so kann man sich täuschen) -^3^- Dann ging's erst mal ab in den "Party-Keller" zum Geschenke auspacken *-* Und das waren schööööne Geschenke ❤ Gegen 17:00 Uhr sind dann noch 6 Freunde vorbeigekommen und dann gab's: RACLETTE *sabber* Ich hab mich eindeutig überfressen >__< Aber es war sooooo lecker T^T 
Und, ich hab keine Ahnung wieso, wurde den halben Abend nur perverses Zeug gelabert x'DDD Einer schlimmer als der Andere ^3^ Und beim Activity-Spielen ging's dann richtig zur Sache... Keinen Plan wieso ich immer die perversen Begriffe hatte Ò__o Und komischerweise immer alles wusste :'D Wie gesagt: "Keeeeeeine Ahnung wieso" x'D Pantomimen war echt immer das Schlimmste X__x Wie zum Henker soll man auch einen Samenerguss als Frau pantomimen???????????? x'DDD Aber hingekriegt hab ich's doch irgendwie (´・▽・`)
Leider war der Abend aber auch viel zu schnell rum D': Apropos "rum"... Irgendwie hab ich meinen Eltern gestern fast den ganzen Rum weggesoffen/weggegessen Ò__o weggegessen= in Rum gedischte Vanillekipferln :'D Joaar... Da meine Mum heute arbeiten musste und ich ja auch 05:00 Uhr wieder von meinem Wecker rausgescheucht wurde, konnten wir halt leider nicht so lange feiern T^T Ich HASSE die Leute die frei haben >__< Nichts desto trotz war es wirklich ein seeeeehhhhr schöner Abend <3

Und hier noch ein paar Fotos von meinen Christmaspresents *-*

Ein Katzen-Bespaßungs-Paket von meiner Mum :3
Mit Leckerchen und ner Plüsch... ratte... wiesel... maus :'D

Noch wunderschön eingepackt *-*
Und drin war: Eine YinYang-Kerze von ELAMBIA (´・▽・`)

Kuschelkissen für meine neue Couch -^.^-
Klaus-Peter & Franz-Ferdinand 3

Und Fresschen mit Duschbad und Body-Lotion :3


Und Matzen wollte sich -mal wieder- vor den Zug schmeißen x'D

Das war's dann und viel Spaß beim Lesen. Sayonara, Eure Yu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen