Montag, 4. Juni 2012

"Umdekorierung" -^_^-

Heut Mittag hab ich mich so im Schlafzimmer umgesehen und mir gedacht: "Hmm... eigentlich könnt ich doch mal ein bisschen umräumen?!"... Gesagt, getan. Nachdem ich am späten Nachmittag von meiner Arbeit nachhause gekommen bin (und nachdem ich erstmal die von meinen Katzen umgeworfenen Pflanzen wieder richtig hingestellt hatte),  hab ich erstmal den "Tisch" neben meinem Bett leergeräumt. So voll wie der war hätte ich den nie im Leben auch nur einen Zentimeter bewegen können ~der hat bestimmt gefühlte 2 Tonnen gewogen~ x'DDD Anschließend hab ich den einfach mal unter's Fenster verfrachtet (und natürlich auch gleich wieder eingeräumt). Ehrlich: so wie er da jetzt steht, ist gleich viel mehr Platz im Raum Ò__o. Und meinen geliebten Sitzsack könnte ich dann an die ursprüngliche Stelle des "Tisches" verpflanzen :'D Meinen beiden pelzigen Mitbewohnern hat das übrigens auch gleich viel besser gefallen. Schließlich haben sie ja jetzt noch mehr Platz zum Rümtoben und Mistbauen x'D

Und das ist das Ergebnis (mein Sitzsack hat leider nicht mit auf's Bild gepasst -.-):

 Man beachte die zerknitterte Bettdecke, das räudige Katzentier am Fenster und die totale Überbeleuchtung wegen meiner Lampe einfach nicht ^3^


Meine kleine Computer- und Fernsehecke :3
Links auf dem Schreibtisch steht mittlerweile aber auch noch mein heißgeliebter ~Predator~

 So, das war's dan erstmal wieder von mir. Viel Spaß beim Lesen und bis bald. Eure Yu  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen