Montag, 18. Juni 2012

New DAFT PUNK-Stuff (´▽`)





 Wie der Blogtitel schon verrät: Ich hab neues von DAFT PUNK bekommen ..V( ̄∇ ̄)V.. Und wieder einmal bin ich der glücklichste Mensch auf Erden xDDD Wenn meine Sammelwut noch lange so weitergeht, hab ich bei mir bald keinen einzigen Platz mehr der NICHT mit Daft Punk-Zeugs zutapeziert ist ^3^ Aber das wäre mir dann auch wurscht... Als Fan hätte man ja schließlich am liebsten wirklich ALLES was es von seinen Lieblingen so gibt (ich sprech aus Erfahrung) :'D

Wenn ich mir meine neusten Erungenschaften so angucke, freue ich mich umso mehr auf meine sommerliche "Daft Punk-Logo-Tattoo-Session" ┐(´∀`)┌

Und nun ein paar Bilder von meinen Shopping-Ergebnissen:

meine ALIVE-CD (aus Japan)

 12 wundervolle Buttons -*___*-


2 absolut geile Shirts

Ich hoffe Ihr hattet wieder Spaß beim Lesen und Bildergucken. Bis bald, Yu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen