Dienstag, 12. Juni 2012

MARVEL-Weekend (/^.^)/

Dieses Wochenende geht's mal wieder mit mir durch... Ich hab mich einfach mal zu 2 MARVEL-Tagen verdonnert x'D Das heißt: Ich werde das ganze Wochenende durch Filme aus der MARVEL-Reihe gucken ^3^ Wird bestimmt lustig :'D Aber da es so viele sind, werde ich wohl den anderen Teil auf nächstes Wochenende verlegen ^_^''  

Angefangen wird am Samstag mit den beiden Ghost Rider-Filmen 


Danach folgen (IN GENAU DER REIHENFOLGE):

Iron Man hab ich einfach am Liebsten
 Und man sagt ja immer: "Das Beste kommt zum Schluss" :'D

Das folgende Wochenende wir dann einfach mal die X-Men Reihe in Angriff genommen. Sind ja immerhin "nur" 5 Filme x'DDD


Und je nachdem wie ich dann noch drauf bin... wird auch noch Spiderman geguckt ^3^ Eventuell auch noch der Hulk. MARVEL rockt einfach und ich hoffe dass noch viele weitere Filme folgen (^.^)I..I


Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß beim Lesen. Bis demnächst, Yu

Kommentare:

  1. hihi ^^
    ich wünsch dir viel spaß dabei :,D
    und ich will bilder sehen was du dabei alles mampfst!XD

    AntwortenLöschen
  2. es gibt einen zweiten teil von Ghost Raider? o.O
    warum kenne ich den nicht XD werde ich bei nächster gelegenheit in angriff nehmen :D
    Ich würde gerne mal Thor sehen ^^ Es sollen demnächst noch einige Marvel Filme gedreht werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gibt es den x3
      kam letztes jahr erst im kino -^.^-

      Löschen
    2. man bin ich hinten dran XD
      Dafür hab ich Hulk gesehen *grins*

      Löschen