Donnerstag, 16. Februar 2012

Hellraiser (=゚ω゚)ノ

Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr wie ich überhaupt wieder darauf gekommen bin ... Aber ist halt so x'3 Bin halt irgendwie auf etwas von Hellraiser gestoßen und da hat es mich wieder gepackt: Das Hellraiser-Fieber (wobei es -Wahn wohl eher trifft) (≧∇≦)☆ Hab sofort alle meine Filme rausgekramt und hab sie mir alle an einem Tag reingezogen xD Sind ja immerhin nur 8 (!!!) Teile ^3^ Wobei es ja seit letztem Jahr auch einen 9. gibt... Aber den werde ich mir nie im Leben kaufen Ò__o Man kann ihn sich angucken, aber... ein neuer Pinhead?! Das geht ja mal gar nicht X__x Der sieht einfach mal total hässlich aus und wirkt auch irgendwie "leicht" verfettet :'D Und auch der arme Chatterer musste ganz schön leiden. Der wurde einfach mal in eine Frau "umoperiert" .__.? Ich frag mich echt was das sollte. Und dann hab ich auch noch von einem Remake gelesen (das aber noch nicht 100% sicher ist)... Dazu gab es auch schon einige Bilder wie die Cenobiten wohl aussehen werden. Da traf mich ja schon der Schock (die sehen einfach mal grässlich aus). Nichts desto trotz hatte ich mit meinen 8 Filmen trotzdem meinen Spaß (´▽`) Wobei ich seitdem fast jeden Tag nochmal einen von denen gucke x3 Man (und damit meine ich mich) kann ja  nie genug kriegen ^3^

Und hier nochmal ein kleiner Hellraiser Bilderspam mit meinen absoluten Lieblingsbildern ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen