Donnerstag, 19. Januar 2012

...drawings...

Ich find's schon krass... Erst zeichne ich fast ein ganzes Jahr (!!!) absolut garnichts und dann sowas x'DDD Es schein als hätte ich meine Muse gefunden, und die trägt den Namen: Jonas <3 Seit ich ihn kenne, bin ich echt unermüdlich am Zeichnen ^3^ Immer wenn er mich fragt: "Was machst'n grade?", muss ich mit dem selben Satz antworten: "Dreimal darfste raten..."  x'D Jaaa dann zeichne ich schoooon wieder (oder immer noch) ^3^ 
Aaaaber... ich kann doch nix dafür. Er inspiriert mich einfach auf eine gewisse Art die ich selber noch nicht ganz verstehe O__o Und dafür bin ich ihm wirklich außerordentlich dankbar... Meine kreative "Pause" ging mir langsam tierisch auf den Sack >..< Mir fiel einfach absolut nichts mehr ein das ich zeichnen könnte. Aber das ist nun vorbei :3 Und das erstaunliche ist: Ich kann's immer noch (/^.^)/ Dachte ja eigentlich dass ich in der langen Zeit ganz schön nachgelassen hätte .__. Zum Glück war dem nicht so....

Und hier ein kleiner Bilder-Spam der letzten Tage -^.^-







Auf das Letze Bild bin ich irgendwie besonders stolz... Denn dabei handelt es sich um die Vorlage für mein nächstes Tattoo =D Wenn's passt (was ich doch schwer hoffen will) soll es auf meinem rechten Unterarm verewigt werden -^.^-
Bei den anderen Zeichnungen handelt es sich um meinen OC "Mahadh 'Kain' Kairy Aboutreika". Und natürlich um seinen kleinen (und besonders nervigen) Freund "Selen" :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen