Mittwoch, 23. November 2011

Godzilla: Final Wars

Da zappt man nichts ahnend mal durch's Fernsehprogramm, nur um dann festzustellen dass der absolute Lieblingsfilm auf einem (mir bis dahin unbemerkt gebliebenem) Sender läuft >..< Ich hätte schreien können, was ich auch getan habe... Nicht nur dass ich die Hälfte verpasst habe, neeeiiiin... dann musste ja unbedingt noch das Handy bimmeln und meine Mum musste mich weitere 10 min vom Gucken abhalten D:< Sowas Schreckliches aber auch.


Nichts desto trotz war die verbleibende Hälfte des Films einfach der Knaller =D Und anschließend (nachdem ich mich grün und blau geärgert habe dass ich fast alles nicht gesehen habe) hab ich mir geschworen dass ich mir den Film so schnell wie möglich auf DVD holen werde.


Gesagt, getan. Nicht mehr lange und das gute Stück steht bei mit im DVD-Regal (/^.^)/ Und so wie ich mich kenne, stehen dort auch bald die restlichen Godzilla-Filme. Nicht dass ich ein fanatischer Fan wäre... nagut, eigentlich doch x'DDD aber das muss einfach sein. Wer schon als Knirps ein Fan war, bleibt es wohl auch bis ins hohe Alter. (^,^)V..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen